ÜBER UNS

 

 

“Klein aber fein“. So könnte man unseren Betrieb beschreiben.

Seit 3. April 2017 kümmern wir uns mit viel Engagement und Freude um die Wünsche unserer Kunden. In der wunderschönen Mühlviertler Alm Gemeinde Weitersfelden befindet sich unser Firmensitz, das Außenlager in Gutau. Wir sind steht’s bemüht die benötigten Materialien, wie zum Beispiel Bauholz, aus heimischen Betrieben zu beziehen um die Wertschöpfung in der Region zu lassen.

Unsere Mitarbeiter können auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Zimmerei zurückblicken.
Daher können sich unsere Kunden sicher sein, die bestmögliche Beratung, Betreuung und Ausführung zu bekommen. Im Frühjahr 2020 hat Tobias Oberreiter seine Lehre bei uns begonnen. Mit Patrik Mittmannsgruber haben wir ab September 2020 einen 2. Lehrling. Er beginnt im 2. Lehrjahr, da er vorher noch die Landwirtschaftliche Schule abgeschlossen hat.

Teamgeist, Zusammenhalt und Freude an der Arbeit zeichnen unsere Mitarbeiter aus! Überdies herrscht unter uns ein sehr gutes Arbeitsklima und ein respektvolles Miteinander!

Als Meisterbetrieb und mit unseren erfahrenen Mitarbeitern sind wir Ihnen ein verlässlicher Partner in Sachen Holzbau!